Herzlich Willkommen bei Physio-Fit!

Geschäftsführer Rüdiger Ullrich ist froh, seinen Gästen und Patienten mit einem verbesserten Leistungsangebot umfassende und ganzheitliche Behandlungs- und Therapiemöglichkeiten anbieten zu können.

Die “Physio-Fit” U.G. ist eine eigenstänige Gesellschaft, wurde als Tochter der WerratalTherme gegründet und beschäftigt neben dem leitenden Physiotherapeuten Rüdiger Ullrich fünf gut ausgebildete und qualifizierte Mitarbeiter, die unter anderem ein medizinisch abgestimmtes Ausdauer-, Bewegungs- und Krafttraining anbieten. Mit der Neueröffnung der Physiotherapie prägt das Leistungsspektrum der Werratal-Therme nun ein ganzheitliches Konzept.

“Alles in einem Haus”, so beschreibt Ullrich die neue Struktur. Gäste können zahlreiche Leistungen im Bereich Wellness- und Physiotherapie in Anspruch nehmen und die WerratalTherme genießen. Zu den Highlights der “Physio-Fit” U.G. gehören neben den klassischen Massagen auch Moor- und Fangopackungen, Behandlungen mit heißen Steinen (Hotstone-Massage) oder mit Eis sowie Sole-Inhalation und Wassergymnastik.

Im Bereich der ayurvedischen Wellnessbehandlungen können sich die Gäste bei einer Ganz- oder Teilkörpermassage mit ausgesuchten und individuell abgestimmten Ölen entspannen.
Für umfassende Beratungsgespräche steht den Patienten und Gästen versiertes Personal zur Seite. Alle Behandlungen und Anwendungen erfolgen unter fachkundiger Aufsicht und medizinischer Leitung.

Nach der Schließung der bislang ansässigen Physiotherapie waren viele Bewohner der Kurstadt sowie Patienten in Sorge darüber, dass die Behandlungsqualität und das Leistungsspektrum von Bad Sooden-Allendorf leidet. Mit der Neueröffnung setzen die Thermenbetreiber nun ein Zeichen nach vorn. Kompetenz, umfangreiche Therapie-, Trainings- und Wellnessangebote können wieder genutzt werden. Die Mitarbeiter Carmen und Stefan Lauer, Marcus Hohmann, Stefan Lauer, Robert Bokhorst sowie Eyreen Ferrari stehen ihren Gästen gern zur Verfügung und vergeben nun auch Termine außerhalb der üblichen Geschäftszeiten.

Damit reagierten die Therapeuten und Masseure auf die steigenden Anfragen nach Behandlungs- und Trainingsmöglichkeiten am Abend oder am Wochenende. “Wir arbeiten absolut kundenorientiert.
Dazu gehört für uns neben der entsprechenden Leistungsqualität auch eine optimale Patientenbetreuung”, so Ullrich.

Wir freuen uns, Sie behandeln zu dürfen und wünschen Ihnen schon jetzt einen angenehmen Aufenthalt!

Beachten Sie auch unser Kursangebot!